Problem beim installieren von LeeDrOiD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John_Dorian

Fortgeschrittenes Mitglied
27
HuHu,

Ich habe mein One X Unlocked, gerootet & ClockWorkMod Touch Recovery für das One X gemacht/installiert, dann habe ich die "LeeDrOiD One Xtreme V5.1.0.zip" auf die SDcard kopiert & neugestartet, jetzt wenn ich die ROM mit CWM installieren möchte, bekomm ich die Meldung: Installing: /sdcard/LeeDrOiD One Extreme v5.1.0.zip Finding updatepackage... Opening Update Package... Installing Update... Installation aborted...
aborted = gescheitert!

Kann mir jemand helfen ?

MfG - J.D
 
Md5 geprüft vor dem flashen?

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Nein, muss man das ? Falls ja wie mache ich das ?

MfG - J.D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Bevor ich wieder ezwas Falsch mache: Ich habe gerade alles wieder alles auf standart gesetzt, also [Anleitung] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

Jetzt habe ich gerade das One X erneut Unlocked!
Wie soll ich jetzt weiter vorgehn das es nicht schon wieder in die Hose geht ?

MfG - J.D
 
Lies mal die Anleitung!

Coredroid auf der letzten Seite eingefügt - damit wird es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian
Danke hat geklappt :)

MfG - J.D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
J
Antworten
3
Aufrufe
783
Kurttheo
K
P
  • Philipp S.
Antworten
1
Aufrufe
1.980
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten