Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John_Dorian, 08.05.2012 #1
    John_Dorian

    John_Dorian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    HuHu,

    Ich habe mein One X Unlocked, gerootet & ClockWorkMod Touch Recovery für das One X gemacht/installiert, dann habe ich die "LeeDrOiD One Xtreme V5.1.0.zip" auf die SDcard kopiert & neugestartet, jetzt wenn ich die ROM mit CWM installieren möchte, bekomm ich die Meldung: Installing: /sdcard/LeeDrOiD One Extreme v5.1.0.zip Finding updatepackage... Opening Update Package... Installing Update... Installation aborted...
    aborted = gescheitert!

    Kann mir jemand helfen ?

    MfG - J.D
     
  2. neandertaler19, 08.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Md5 geprüft vor dem flashen?

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
  3. John_Dorian, 08.05.2012 #3
    John_Dorian

    John_Dorian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein, muss man das ? Falls ja wie mache ich das ?

    MfG - J.D

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

    Bevor ich wieder ezwas Falsch mache: Ich habe gerade alles wieder alles auf standart gesetzt, also [Anleitung] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

    Jetzt habe ich gerade das One X erneut Unlocked!
    Wie soll ich jetzt weiter vorgehn das es nicht schon wieder in die Hose geht ?

    MfG - J.D
     
  4. quercus, 08.05.2012 #4
    quercus

    quercus Gast

    Lies mal die Anleitung!

    Coredroid auf der letzten Seite eingefügt - damit wird es klappen.
     
    John_Dorian bedankt sich.
  5. John_Dorian, 08.05.2012 #5
    John_Dorian

    John_Dorian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke hat geklappt :)

    MfG - J.D
     
  6. TimeTurn, 10.05.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    John_Dorian bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.