Problem beim konvertieren einer DvD mit Format Factory für mein Desire !

B

Bär 123

Neues Mitglied
0
Erst mal Hallo an alle hier, da ich Einsteiger hier bin !
Ich brauche dringend Hilfe !!!
Beim dvd konvertieren mit Format Faktory bekomme ich nach dem konvertieren (genau wie die Ausgangsdatei) immer mehrere Filmteile hinten raus.
Bei Mediacoder ist eigentlich das gleiche Problem, nur hier hab ich die richtigen Einstellungen auch noch nicht.
Kann mir irgendwer ne verständliche (mache das zum ersten mal) Erklärung geben ?
Oder ne Anleitung, denn sowas hab ich auch noch nicht gefunden !
 
hi das sollte helfen ;) ... hoff ich ^^ :D

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28206-desire-anleitung-zum-konvertieren-von-videos-mit-bestem-resultat.html[/OFFURL]

gruß
 
Danke schon mal !!!
Aber welche Datei von der DvD soll man da denn nehmen ?
Nur die vob Dateien ? Ich hab mal gehört,dass man die grösste nehmen soll, aber ich hab bei meiner dvd ( G I Force ) 5 gleich große.........???

Ps.:
Kann das sein, dass des kopieren der Dvd auf Festplatte mit Any DvD auch schon 1,5 Stunden dauert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja richtig die vob dateien :)

nimm alle 5 aber klick sie einfach kurz an und dein player zeigt dir welche es sind (ob film oder nur trailer etc) z.b. mit vlc player.

ja kann schon mal solange dauern mit anydvd liegt aber immer an der hardware bei mir gehts schneller (hust;))

Gruß
 
Wie kann das sein, ich finde bei diesem Film ( G.I. Joe ) keine vob Datei bei der der ganze Film läuft !
Immer nur teile vom Film, entweder ein teil vom Anfang oder vom Ende oder verschiedene Mittelteile.
Ich bekomme gleich ne Krise.........
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten