Problem beim Kopieren von Daten auf SD-Card

K

kallewurst

Neues Mitglied
0
Wahrscheinlich bekomme ich die Eselsmütze des Monats, aber ich kriege es nicht hin, Daten auf die SDcard zu kopieren.
Verbatim 4GB
Wenn ich das G1 per USB an den PC anschließe, kann ich die Karte im Arbeitsplatz auslesen und den Inhalt sehen.
Sobald ich versuche Dateien (MP3 oder Fotos) auf die Karte zu kopieren, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, das der Vorgang nicht durchgeführt werden kann, da ein E/A Gerätefehler vorliegt.
Kann mir bitte irgendjemand erklären, was ich falsch mache?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Du solltest die Karte mal neu formatieren. Da sind Dateisystemfehler drauf.
Wenn du Pech hast, ist der Fehler auch hardwarebedingt (SD Karte).

Denkst du auch immer ans "sichere entfernen" im Windos?
 
  • Danke
Reaktionen: kallewurst
Besten Dank für den Tip.
Hab die Karte nochmal formatiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Wäre ich nicht drauf gekommen, da die Karte im Handy ja funktioniert hat.
Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.369
123matze123
1
G
Antworten
5
Aufrufe
1.702
General67
G
1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.291
123matze123
1
Zurück
Oben Unten