1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Amind, 04.02.2012 #1
    Amind

    Amind Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    auf meinem Display steht seit neustem immer die Meldung: "Problem beim Laden des Gadgets".

    Wunderbar - und welches?
    Ich würde die Meldung gerne loswerden - welche Anwendung ich dafür löschen muss ist mir egal, nur ein Reset des Telefons kommt nicht in Frage.

    Wie finde ich also heraus, welche Anwendung da Probleme macht? Gibt es ein Logfile oder so was in der Art?
     
  2. ONeill, 04.02.2012 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Du kannst doch das Widget einfach in den Papierkorb verschieben und schon ist es weg :)
     
    Amind bedankt sich.
  3. Amind, 04.02.2012 #3
    Amind

    Amind Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm - ich traue mich fast kaum das zu sagen - aber das war wirklich zu einfach. :)

    Ich dachte es wäre eine Systemfehlermeldung und habe gar nicht erst versucht es zu bewegen. :blushing:

    Vielen Dank!
     
  4. lufas, 04.02.2012 #4
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hatte den fail auch aml, das lag daran dass ich sie auf die sd karte verschoben hatte
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. problem beim laden des gadgets