1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. guentherfb, 01.07.2011 #1
    guentherfb

    guentherfb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hallo, hab in der Sufu nichts gefunden.
    War gestern dabei mir einige Wetter-App/Widget´s zu installieren. Zwei habe ich einmal ausprobiert. Diese aber über Einstellungen/Andwendungen wieder deinstalliert.
    Nun steht auf dem Desktop zwei schwarze Rahmen in dem steht jeweils "Problem beim Laden des Widgets".
    Hab 2.2-20110503 drauf. Wie bekomme ich diese Rahmen wieder weg?
    Ich habs doch schließlich richtig deinstalliert
     
  2. steeven, 01.07.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,456
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Aber die Platzhalter sind noch da. Jetzt kommt's auf deinen Launcher an. Halte die Rahmen gedrückt und zieh sie auf den Papierkorb oder wähle im Kontextmenü entfernen.
    Gruß
     
  3. guentherfb, 01.07.2011 #3
    guentherfb

    guentherfb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hi, danke. Wieso bin ich nicht auf so etwas einfaches gekommen?
     

Diese Seite empfehlen