Problem beim Laden mit Nicht-Original Netzteil

W

Whosback

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

beim Pixel werden ja 2 Ladekabel + 1 Netzstecker mitgeliefert.
Da ich zwischen 2 Wohnorte hin und her switche, verwende ich den Originalnetzstecker und das USB-C zu USB-C Kabel bei meinem Hauptwohnsitz was auch einwandfrei funktioniert.

Bei meinem Nebenwohnsitz habe ich jedoch das USB-C zu USB-3.0 Kabel mit einem alten HTC-Netzstecker in Verwendung.
Leider habe ich hiermit Probleme, das Pixel wird nicht richtig geladen.
Sobald es angesteckt wird, wird es für 2 Sekunden geladen, dann setzt die Ladung wieder 2 Sekunden aus.
Das geht unendlich so dahin, das Handy lädt zwar aber das ist sicher nicht gesund für den Akku oder?

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Ich hab das selbe Problem mit meinem Nexus 6p und einem alten HTC Netzteil! Also liegt das Problem am Netzteil.
Ich benutze jetzt ein Samsung Netzteil und damit lädt es ohne Probleme. Gut halt ohne schnell laden!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
550
ferchi
ferchi
Dodger
Antworten
0
Aufrufe
550
Dodger
Dodger
C
  • cosmo1987
Antworten
2
Aufrufe
2.278
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten