Problem beim Laden

D

dodsdom

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

seit ich Froyo habe ist es merkwürdig.... also ich lade mein n1, wenn dann 7 oder 8 prozent runter sind und versuche es an die dose zu stecken leuchtet zwar die led fürs laden, aber es läd nicht... im gegenteil er saugt freudig weiter akku? habt ihr da ne logische erklrung für mich???
 
Ladegerät kaputt ? :)
 
nein.. weil wenn ich es über nacht anstecke ist es am morgen wieder voll....

PS: Scherzkeks :rolleyes:
 
hmmm könnte logisch erscheinen.. muss ich mal beobachten... das heißt das es wohl nicht läd wenn der akku zb. bei 91 % oder so ist und wenn die 90% erreicht sind wird es wieder geladen^^

dank dir
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.844
cadillac
C
J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Joska
J
G
  • Googolplex
2
Antworten
31
Aufrufe
3.099
HAse
HAse
Zurück
Oben Unten