1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dodsdom, 03.08.2010 #1
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    seit ich Froyo habe ist es merkwürdig.... also ich lade mein n1, wenn dann 7 oder 8 prozent runter sind und versuche es an die dose zu stecken leuchtet zwar die led fürs laden, aber es läd nicht... im gegenteil er saugt freudig weiter akku? habt ihr da ne logische erklrung für mich???
     
  2. goral, 03.08.2010 #2
    goral

    goral Neuer Benutzer

    Ladegerät kaputt ? :)
     
  3. dodsdom, 03.08.2010 #3
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein.. weil wenn ich es über nacht anstecke ist es am morgen wieder voll....

    PS: Scherzkeks :rolleyes:
     
  4. goral, 03.08.2010 #4
    goral

    goral Neuer Benutzer

  5. dodsdom, 03.08.2010 #5
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmmm könnte logisch erscheinen.. muss ich mal beobachten... das heißt das es wohl nicht läd wenn der akku zb. bei 91 % oder so ist und wenn die 90% erreicht sind wird es wieder geladen^^

    dank dir