Problem beim lockscreen

Mooz1984

Mooz1984

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,ich habe seit mehreren Stunden das Problem,dass ich auf dem lockscreen immer zu stehen habe "neue Benachrichtigung:1". Davor ist das Facebook Symbol. Ich habe aber keine neue Benachrichtigung....das erscheint aber jedes mal aufs Neue beim lockscreen...

Kann jemand helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey, das Problem hatte ich auch gehabt. EInfach mal die Facebook App öffnen und auf benachrichtigungen klicken, dann hört die Meldung auf.

Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 
Ok jetzt gings weg...hatte einfach mal alle Benachrichtigungen durchgescrollt und dann war es weg...

Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du bist ja mit FB verbunden und sobald ne neue Benachrichtigung kommt, stehts da. Diese Benachrichtigung ist jedoch nicht fix mit dem FB-App verbunden. Die Benachrichtigungen kannst Du auch über den Smartphone-Browser lesen (da musst es aber einzeln anklicken) oder am PC. Dann ist die Meldung auch wieder weg :)
 

Ähnliche Themen

nicpas
Antworten
3
Aufrufe
192
DOT2010
DOT2010
Z
Antworten
0
Aufrufe
78
zante
Z
O
Antworten
1
Aufrufe
474
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten