1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim lockscreen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Mooz1984, 08.10.2011.

  1. Mooz1984, 08.10.2011 #1
    Mooz1984

    Mooz1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Hallo,ich habe seit mehreren Stunden das Problem,dass ich auf dem lockscreen immer zu stehen habe "neue Benachrichtigung:1". Davor ist das Facebook Symbol. Ich habe aber keine neue Benachrichtigung....das erscheint aber jedes mal aufs Neue beim lockscreen...

    Kann jemand helfen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. syphex, 09.10.2011 #2
    syphex

    syphex Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    hey, das Problem hatte ich auch gehabt. EInfach mal die Facebook App öffnen und auf benachrichtigungen klicken, dann hört die Meldung auf.

    Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
     
  3. Mooz1984, 09.10.2011 #3
    Mooz1984

    Mooz1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Ok jetzt gings weg...hatte einfach mal alle Benachrichtigungen durchgescrollt und dann war es weg...

    Danke.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handy-Fan, 10.10.2011 #4
    Handy-Fan

    Handy-Fan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Du bist ja mit FB verbunden und sobald ne neue Benachrichtigung kommt, stehts da. Diese Benachrichtigung ist jedoch nicht fix mit dem FB-App verbunden. Die Benachrichtigungen kannst Du auch über den Smartphone-Browser lesen (da musst es aber einzeln anklicken) oder am PC. Dann ist die Meldung auch wieder weg :)
     

Diese Seite empfehlen