1. Samyyyy, 20.07.2010 #1
    Samyyyy

    Samyyyy Threadstarter Neuer Benutzer

    hi..

    gibt es irgend ne möglichkeit meine ganzen sms threads zu löschen? (ahdncent)

    habe es bei handcent versucht, sms quick delete und beim normalen nachrichten programm


    problem: das handy haengt sich imemr auf bzw das sms programm und gelöscht wird garnix


    liegt wohl dadran, dass in manchen threads mehr als 600 sms sind...aber es kann ja nicht sein, dass ich die nie mehr löschen kann!?!?!

    vielen dank
     
  2. UncannyValley, 20.07.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Hi,
    Das ist sicher kein Tattoo-spezifisches Problem sondern eher allgemein oder Handcent-spezifisch.
    Da ich selbst weder Handcent benutze, noch eine SMS-Manie habe ;) kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Aber irgendwo hatte ich auch schon mal einen ähnlichen Thread gesehen. Such doch mal nach dem Thema...
     
  3. Samyyyy, 20.07.2010 #3
    Samyyyy

    Samyyyy Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm danke ich werd mal gucken..

    handcent hab ich übrigens auch mal deinstalliert..aber im normalen anchriten programm ist es das gleiche spiel
     
  4. Samyyyy, 20.07.2010 #4
    Samyyyy

    Samyyyy Threadstarter Neuer Benutzer

    so wie ich das sehe habe ich also entweder die möglichkeit

    das handy auf werk zu resetten (wie geht das) oder jede nachricht einzeln zu löschen (was ungefähr 30 tage dauern würde)

    richtig nervig..