Problem beim manuellen updaten

T

TomK79

Neues Mitglied
9
Hallo,
ich hab mir das Tab A 2016 WiFi gegönnt und bin auch ganz zufrieden.
Ich kann es nur nicht updaten (Sicherheitspatchebene Juli 2016):
Wenn ich ein manuelles Update über die Geräteeinstellungen->Geräteinformationen machen möchte kommt zunächst die Meldung Gerät wird registriert und dann kurze Zeit später Registrierung fehlgeschlagen.
Ein Samsung Konto ist eingerichtet und das Gerät über mySamsung registriert. WiFi mit Vollausschlag habe ich auch. An der Software habe ich nichts verändert (Root oder Customizing ROM, o.ä.).
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Gruß
TomK79
 
Vielleicht liegt es an der Firewall.
 
Es gibt bisher von Samsung auch noch kein neueres Update als den Juli Patch für das Tab A 6
 
Ah ok. Dann bedeutet wohl Registrierung fehlgeschlagen, dass keine Updates verfügbar sind.
 
Nicht wirklich, es sollte dann die Info kommen, dass die neuesten Updates bereits installiert sind.
Registrierung fehlgeschlagen sollte bei erfolgreicher Update Anfrage nicht kommen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
649
OS_Sammler
OS_Sammler
M
Antworten
0
Aufrufe
462
Max_H
M
Zurück
Oben Unten