Problem beim Nutzen der forum.xda-developers

rp51

rp51

Erfahrenes Mitglied
29
Mooin,

wenns hier nicht hineinpasst ,bitte verschieben..

Ich verzweifel so langsam bei der Benutzung via Desire auf den forum.xda-developers seiten.

Egal ob ich nun nen link aus Twitter aufrufe,der auf xda linkt,oder direkt auf deren seiten Surfe...

Ich TREFFE nie eine verlinkung da wirklich. das sieht aus wie verschoben...

zb will ich auf Leedroid ROM Tread klicken wird nicht der link Grün hinterlegt,neee Obendrüber wirds grün, aber passiert nichts.
IN diesem Tread alles gut.

oder zb die Startseite Q&A

will ich aktuell mal nach dem HBOOT Tread gucken... ich treff den link nicht...

ich hab schon mit kalibrieren versucht, aber nööö

bei SÄMTLICHEN anderen seiten,alles wie es sein soll, das problem hab ich nur
auf xda:blushing::blushing:

was kann ich noch versuchen...?

Woran mag das liegen`?

Am rom und am radio wohl eher nicht,da ja wirklich alles andere löppt

danke mal für ne fremd idee :biggrin:
 
Das Problem kenne ich noch von anderen Seiten. Es half bisher immer, die Seite ein wenig zu zoomen.

Ob es an den diversen Styles liegt die zum Layout einer Webseite verwendet werden? Ich bilde mir ein, daß es besser wurde als ich auf den DolphinHD als Browser gewechselt hatte.

Alternativ kannst du TapaTalk versuchen womit du zB. auf XDA-Dev oder auch Android-Hilfe smartphonefreundlich zugreifen kannst, oder du versuchst die Apps der Foren. Auch die gibt es für XDA und Android-Hilfe im Market.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.092
Jess
J
Zurück
Oben Unten