Problem beim Pairing mit KFZ Freisprechanlage

P

ped3

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit kurzem das Le Max 2 dmit einer Asus Zenwatch 3, und habe jetzt das Problem, daß sich mein Handy nicht mehr automatisch mit meinem Auto verbindet.
Bei der Pebble, die ich vorher hatte, war das kein Problem, aber die ZW3 hält die Vebindung zum Handy, und blockiert so eine automtische Verbindung zum Auto.

Erst wenn ich BT am Handy aus- und wieder eingeschaltet habe, geht es.

Weiß jemand einen Trick für dieses Problem ?
Kann man vielleicht die Reihenfolge der BT Verbindungen am Handy ändern, oder wäre das vielleicht mit einer App lösbar ?

Vielen Dank im voraus, ped3
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
667
Holli
Holli
J
Antworten
0
Aufrufe
729
jakoblemax
J
wori
Antworten
2
Aufrufe
1.083
wori
wori
Zurück
Oben Unten