1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Parsen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von AdO089, 07.08.2011.

  1. AdO089, 07.08.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo,

    wollte mein neues Phone rooten.

    jetzt lade ich mir also universal androot aus dem Internet, doch es taucht dann beim öffnen mit einem Filemanager immer die gleiche Fehlermeldung auf "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".

    Egal aus welcher Quelle ich es runter lade.

    Bei anderen schreit mein Virenprogramm udn meine Firewall auf dem PC und lässt es mich erst garnicht runter laden.

    Kann mir hier jemand universal androot hochladen?

    Ja, ich habe gegooglet. die ersten 25 links sind Viren (laut meiner Firewall) oder haben eben dieses Problem beim Parsen.

    Wäre echt nett.

    Gruß,
    Andi

    P.s.

    Was kann das Problem sein, bzw. was ist die Ursache?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
  2. MuffinX, 07.08.2011 #2
    MuffinX

    MuffinX Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2011
    So weit ich weiß bedeutet "Problem beim Parsen.." das die App nicht mit deinem Telefon Kompatibel ist versuch doch vielleicht andere App zum rooten zum beispiel "z4 root" (Wenn das funktionierst weiß ja nicht welches Handy du hast)
     
  3. AdO089, 07.08.2011 #3
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Das Problem, ich hatte schon eine universal androot version drauf, 1.56 oder irgendwie sowas. Die konnte ich installieren und öffnen, aber dann habe ich im internet neuere gesehen, habe die andere gelöscht, und ja, das alte Problem,...

    z4root kann ich öffnen, er rootet aber nicht, es passiert einfach garnichts wenn ich auf rooten gehe. Dann führt er irgendwas aus und das wars,... habe das Handy jetzt 5 Std. liegen lassen... Rooten kann man es!!

    Kann mir wirklich vorstellen das es nur an den apk liegt.

    Hat denn nun jemand irgend eine "one click root" apk für mich? evtl. nicht die neueste?

    Gruß,
    Andi
     

Diese Seite empfehlen