Problem beim Parsen

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hallo,

wollte mein neues Phone rooten.

jetzt lade ich mir also universal androot aus dem Internet, doch es taucht dann beim öffnen mit einem Filemanager immer die gleiche Fehlermeldung auf "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".

Egal aus welcher Quelle ich es runter lade.

Bei anderen schreit mein Virenprogramm udn meine Firewall auf dem PC und lässt es mich erst garnicht runter laden.

Kann mir hier jemand universal androot hochladen?

Ja, ich habe gegooglet. die ersten 25 links sind Viren (laut meiner Firewall) oder haben eben dieses Problem beim Parsen.

Wäre echt nett.

Gruß,
Andi

P.s.

Was kann das Problem sein, bzw. was ist die Ursache?
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß bedeutet "Problem beim Parsen.." das die App nicht mit deinem Telefon Kompatibel ist versuch doch vielleicht andere App zum rooten zum beispiel "z4 root" (Wenn das funktionierst weiß ja nicht welches Handy du hast)
 
Das Problem, ich hatte schon eine universal androot version drauf, 1.56 oder irgendwie sowas. Die konnte ich installieren und öffnen, aber dann habe ich im internet neuere gesehen, habe die andere gelöscht, und ja, das alte Problem,...

z4root kann ich öffnen, er rootet aber nicht, es passiert einfach garnichts wenn ich auf rooten gehe. Dann führt er irgendwas aus und das wars,... habe das Handy jetzt 5 Std. liegen lassen... Rooten kann man es!!

Kann mir wirklich vorstellen das es nur an den apk liegt.

Hat denn nun jemand irgend eine "one click root" apk für mich? evtl. nicht die neueste?

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
13
Aufrufe
1.021
holms
holms
R
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Viper73
Viper73
0
Antworten
0
Aufrufe
375
0karsten
0
Zurück
Oben Unten