Problem beim radio falsh

T

trammi

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe das htc wildfire gerootet geschenkt bekommen.
Das Gps funktioniert nicht.Habe versucht das radio zu flashen was mir nicht gelingt.Fehler..installation abgebrochen.Habe null ahnung vom flashen.Könntet ihr so lieb sein und es mir so erklären das ich es als absoluter anfänger verstehe.
Gps ist für mich sehr wichtig da ich es dienstlich brauche.

Bin so verzweifelt:confused2:

Mfg trammi
 
Also ich falsche das Radio nicht mehr. Da kann so viel schief gehen.

Ich gebe dir den Tipp geht wieder auf original ruu. Dann geht dein GPS auch wieder.


Gruß
 
Hallo habe es hier schon mal gepostet:

Es hat funktioniert, mein GPS funktioniert wieder.

Es hat am Anfang nicht funktioniert. Darum will ich hier mal kurz schildern wie ich es gemacht habe, in der Hoffnung, dass es vielleicht auch jemandem hilft.

Die Installation von der älteren Radioversion funktioniert nicht mit der aktuellen CWM Version. Gibt nur eine Fehlermeldung.

Zuerst musste ich auf die Version 2.5.0.7 wechseln. Dann über den ROM-Manager die auf der SD-Karte gespeicherte Radio-Version auswählen und flashen.

Der erste Start hat etwas gedauert und ich war mir nicht sicher, ob es funktioniert hat. Aber hat es.:smile:

Nach dem Einschalten von GPS und starten von GPS-Test war gleich das GPS Icon zu sehen und kurz darauf hatte ich schon die ersten zwei Satelliten, nach 10 Sekunden waren es schon sechs.:laugh:


Grüße Spike
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.002
hydra2002
H
elminjo
  • elminjo
Antworten
0
Aufrufe
818
elminjo
elminjo
S
  • sepy_online
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten