Problem beim Reboot bzw ROM-Boot nach S-OFF

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von DonKomposto, 09.05.2011.

  1. DonKomposto, 09.05.2011 #1
    DonKomposto

    DonKomposto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo Leute,

    mein Handy ist seit kurzem s-off und ich nutze das oxygen 2.1.2. wenn ich mein Handy ausschalte und wieder einschalte bzw einen reboot mach, fährt das handy nicht mehr hoch. es vibriert beim einschalten und bleibt dann beim startscreen von alpharev hängen, ab dann tut sich gar nichts mehr. das problem kann ich nur lösen, wenn ich in den recoverymode gehe und mein oxygen erneut installiere, dann bootet das handy richtig. aber auch nur dieses eine mal. hat da jemand eine lösung für mich?

    mfg
     
  2. Tonno, 09.05.2011 #2
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hast du eine Ext Partition?
     
  3. DonKomposto, 09.05.2011 #3
    DonKomposto

    DonKomposto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Nein (bzw nicht dass ich wüsste). Zur kurzen Erklärung ich habe meine Handy mit dem AlphaRev tool geflasht - somit S-Off erhalten, anschließend über den recoverymode oxygen als zip-file installiert.
     

Diese Seite empfehlen