1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim rooten

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von elima, 30.06.2011.

  1. elima, 30.06.2011 #1
    elima

    elima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hey,
    also ich versuche jetzt seit stunden mein Xoom zu rooten aber leider erfolglos..

    erst wird das device angezeigt und sobald ich adb shell eingebe kommt die eingange das kein Device connected ist ...

    finde keine Lösung würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann

    mfg
     
  2. Fieser-Kardinal, 30.06.2011 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    sollst auch kein adb shell eingeben sondern adb reboot bootloader :tongue:
     
    elima bedankt sich.
  3. elima, 30.06.2011 #3
    elima

    elima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    das war das problem :>
    danke dir
     
  4. Fieser-Kardinal, 30.06.2011 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ist mir beim ersten mal aber auch so gegangen, weil man es halt vom Desire gewöhnt war :p
     

Diese Seite empfehlen