1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bausparfuchs, 04.05.2010 #1
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Heute morgen hab ich per adb shell Die Sachen für vpnc installiert. Als ich mich nach einem Reboot vom Telefon aus wieder mit Connectbot anmelden wollte, stand die nichtssagende Fehlermeldung:

    "in mgmain JNI_OnLoad"

    Sonst nix. Die Verbindung kommt nicht zustande. Kennt das jemand (Thyrus vielleicht)? Und kann mir sagen, was ich da verhunzt haben könnte?

    Gruß
     
  2. mojo, 04.05.2010 #2
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Wann genau erscheint diese Meldung?
    Sobald du mittels Connectbot dich zu localhost verbinden willst, oder sobald du mit 'su' root-Rechte erlangen willst?
     
  3. Bausparfuchs, 04.05.2010 #3
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sobald ich in Connectbot auf localhost gehe. Noch bevor überhaupt der Prompt erscheint.
     
  4. mojo, 04.05.2010 #4
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

  5. KisteBier, 05.05.2010 #5
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    oder connectbot mal deinstallieren und neu installieren?
    die fehlermeldung seh ich zum ersten mal, aber da de- und neuinstallation des öfteren bei komischem verhalten half, wär´s einen versuch wert.