1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smoothy123, 03.10.2011 #1
    smoothy123

    smoothy123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,


    sms mit > 164 zeichen zu Empfangen ist kein Problem. Diese werden dann auch einwandfrei dargestellt wenn ich aber nun sms mit > 164 Zeichen versende wird Diese nach ein paar Zeichen der "zweiten" sms zerstückelt und es werden nur Sonderzeichen beim Empfänger dargestellt.

    Hab schon in einige Foren gesucht aber nicht gefunden :-/ habr Ihr vieleicht ein Ähnliches / oder eine Lösung ?

    Ich verwenden folgende Systemkonfig:

    Android: 2.3.3
    HTC Sence 2.1

    Wenn noch weitere Infos benötigt werden einfach bescheid sagen.

    Danke und Grüße,
    smoothy123
     

Diese Seite empfehlen