Problem beim SMS schreiben

J

jenny23

Neues Mitglied
0
hallo,
ich weis nicht ob ich hier jetzt richtig bin aber habe mich gerade erst angemeldet und kenn mich nicht so aus ;)
ich habe ein kleines problem mit meinem htc wildfire.
immer wenn ich sms verschickt habe konnte ich alles sms dabei sehen was ich vorher schon versendet oder empfangen habe von der person, aber jetzt wenn ich auf antworten gehe ist mein ganzer bildschirm nur mit der tastatur und der schrift voll und ich kann die alten nachrichten nicht mehr lesen, dann muss ich erst wieder auf zurück um auf senden zu gehen ?!
weis jemand was ich machen kann das es wieder normal ist wie am anfang?
wäre echt nett

Liebe Grüße Jenny23N :)
 
Hallo,

seit wann ist das so?
Welche SMS APP? Welche Tastatur?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.991
hydra2002
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.214
Sven83
S
Zurück
Oben Unten