1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von jenny23, 17.07.2012.

  1. jenny23, 17.07.2012 #1
    jenny23

    jenny23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    hallo,
    ich weis nicht ob ich hier jetzt richtig bin aber habe mich gerade erst angemeldet und kenn mich nicht so aus ;)
    ich habe ein kleines problem mit meinem htc wildfire.
    immer wenn ich sms verschickt habe konnte ich alles sms dabei sehen was ich vorher schon versendet oder empfangen habe von der person, aber jetzt wenn ich auf antworten gehe ist mein ganzer bildschirm nur mit der tastatur und der schrift voll und ich kann die alten nachrichten nicht mehr lesen, dann muss ich erst wieder auf zurück um auf senden zu gehen ?!
    weis jemand was ich machen kann das es wieder normal ist wie am anfang?
    wäre echt nett

    Liebe Grüße Jenny23N :)
     
  2. cylhapoh, 26.07.2012 #2
    cylhapoh

    cylhapoh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hallo,

    seit wann ist das so?
    Welche SMS APP? Welche Tastatur?
     

Diese Seite empfehlen