Problem beim start bildschirm flackert

Y

Yasin476

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mich gerade angemeldet weil ich euch folgendes fragen wollte , also ich habe mir vor 4 wochen ein s3 geholt und war positiv überarscht weil es so gut war. Jedoch ist mir aufgefallen das der Akku sehr sehr sehr schnell leer geht. Und heute geht es irgendwie garnicht mehr an . Also wenn ich es anmache kommt am anfang dieses Akkustand mit fragezeichen dann stürzt es ab wenn ich es 2-3 mal wieder anmache kommt endlich dieser normale akku mit grün (der dann lädt) wenn ich es dann halbe stunde laden lasse und es öffnen will fällt mir auf das es nur 4 prozent geladen hat ,und als das Bildschirm an war und ich mein Sim kennwort eingeben wollte flackert das Bildschirm und stürzt ab , liegt das Problem am akku? Oder am Handy?
(sry falls ich irgendeine sache falsch genannt habe , hab nicht soviel ahnung vom inneren des Handys)
bitte um hilfe:(
 
verstehe ich jetzt richtig: du fängst mit ~0% Akku an und hast nach 30 Min. 4%? Dann liegt der Wurm wohl im Lade-Equipment.
Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
X
Antworten
4
Aufrufe
1.819
Xtina
X
K
Antworten
21
Aufrufe
3.409
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten