Problem beim Synchronisieren

M

Mariko

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die synchronisierung mit den google kontakten eingeschalten, und jetzt habe ich 300 kontakte auf meinem handy, also jeder dem ich jemals ein email geschrieben habe.

Ich finde nirgendwo eine Einstellung um kontakte zu filtern, bzw nur gewisse Gruppen zu synchonisieren.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
hat leider nicht viel gebracht ;(

komisch ist auch, dass wenn ich auf "Tastatur" und dann da auf Kontakte gehe, nur die kontakte sehe die ich auf dem Handy erstellt habe. Wenn ich einen dieser kontakte in googlecontacts ändere, ändert sich dieser auch auch auf dem handy.b
 

Ähnliche Themen

H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.181
herpie
H
K
  • kiriakos1963
Antworten
5
Aufrufe
1.957
kiriakos1963
K
xfx_king
  • xfx_king
Antworten
1
Aufrufe
1.203
xfx_king
xfx_king
Zurück
Oben Unten