1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim System Recovery start..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von achelo0s, 11.11.2010.

  1. achelo0s, 11.11.2010 #1
    achelo0s

    achelo0s Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hi Leute,

    hab vorkurzen von nem Kumpel sein G1 gekauft, da er es nie gerootet hat wahr noch standart mäßig Android 1.6 drauf und wollte aber gern die Super E Rom draufspielen.

    Nach Stunden langem Foren duchstöbern, Rom-Version suchen, Wiki's durchstöbern und und und...
    bin ich hier gelandet und hab euer wirklich gutes Tut gefunden.
    Dieses hab ich dann auch brav befolgt, und alles klappte bis ich dann zum flaschen des Recovery ging..
    hab mich für die 1.7.0 version entschieden, da es ja für 2.1 und 2.2 sein soll und es ja ein "jungfreüliches" G1 gewesen ist.
    Nun das Prog rauf schmeißen und alles, hatt geklappt und bin dann auch planmäßig in die System Recovery gekomm. Allerdings geht es jetzt nicht mehr.
    Jedes mal wenn ich neustarte und Home und Power gleichzeitige drücke land ich beim Warndreieck.
    Ins Sytem Recovery komm ich nur, wenn ich vorher wieder mit flashrec erneut das image flashe.
    Aber selbst wenn ich von dort aus neustarte komme ich nicht mehr ins Recovery zurück sondern lande immer wieder beim Dreieck.
    Weiß einer wo der Fehler liegt?
    Und was man da machen kann ??

    Vielen Dank.. ;)
     
  2. winne, 11.11.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Du mußt beim ersten Start des Recovery ein ROM flashen. Wenn du das Original neu startest, wird es wieder überschrieben. ;)
     
  3. achelo0s, 11.11.2010 #3
    achelo0s

    achelo0s Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.07.2010
    woo..w schnelle Antwort... danke^^

    aber noch eine blöde Frage.. fürs Super E brauch i das Danger_SPL.
    Wie mach ich das jetzt wenn ich das SPL geflasht habe und dann die Rom drauf machen will ??
    Muss i dann glei nach dem Neustart wieder ins Recovery und dann USB-MS Toogle..wies halt im Tut steht^^ ???
     
  4. Denowa, 11.11.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Genau so ... die richtige RADIO Version hast Du ja, oder?
     
  5. achelo0s, 11.11.2010 #5
    achelo0s

    achelo0s Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hab das Radio-2.22.23.02 schon erfolgreich geflasht,
    müsste ja die richtige Version sein ne ??
     
  6. winne, 11.11.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    jup
     

Diese Seite empfehlen