1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Umzug vom BlackBerry > Kalender

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von AndreasSchaar, 21.05.2012.

  1. AndreasSchaar, 21.05.2012 #1
    AndreasSchaar

    AndreasSchaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Grüße!

    Ich bin grad ziemlich glücklich, endlich ein Handy gefunden zu haben, was mir gefällt, auch wenn die Tastatur noch nicht ganz an die alten Nokias rankommt ;)

    Jeeedenfalls:
    Googlesync auf meinem BB installiert, erstmal nen neuen google-account gemacht, damit der mir nicht alles durcheinanderhaut...

    Problem: Den Kalender will er nur von Google auf das Blackberry "syncronisieren", nicht jedoch andersherum. Was ich ja aber will, da ich meine Kalendereinträge ja brauche.

    Die Notizen und Aufgaben auch am besten...

    Nun hab ich ewig rumgesucht, und finde nur "googlesync macht alles", was aber halt scheinbar nicht stimmt...

    Gibt es denn nirgends ein app, welches beim Umzug hilft?
    Kann das irgendwie nicht ganz glauben oO

    Danke im Vorraus für Antworten!
     
  2. Asuncion, 21.05.2012 #2
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Spontan hätte ich jetzt auch gesagt, GoogleSync macht alles... ;)

    Dein Problem hat ja eigentlich nichts mit Android oder dem Xperia Pro zu tun, vielleicht fragst du daher besser mal in einem BlackBerry Forum oder suchst bei Google nach einer Lösung?

    Sobald der Kalender mit Google syncronisiert ist, bekommst du ihn innerhalb von Sekunden aufs neue Handy, das ist dann überhaupt kein Problem.

    Eine spezielle App für deinen "Umzug" ist mir nicht bekannt.
    Aber den Kalender vom BB zu Google zu übertragen geht, da bin ich ganz sicher!
     

Diese Seite empfehlen