Problem beim Umzug vom BlackBerry > Kalender

A

AndreasSchaar

Neues Mitglied
0
Grüße!

Ich bin grad ziemlich glücklich, endlich ein Handy gefunden zu haben, was mir gefällt, auch wenn die Tastatur noch nicht ganz an die alten Nokias rankommt ;)

Jeeedenfalls:
Googlesync auf meinem BB installiert, erstmal nen neuen google-account gemacht, damit der mir nicht alles durcheinanderhaut...

Problem: Den Kalender will er nur von Google auf das Blackberry "syncronisieren", nicht jedoch andersherum. Was ich ja aber will, da ich meine Kalendereinträge ja brauche.

Die Notizen und Aufgaben auch am besten...

Nun hab ich ewig rumgesucht, und finde nur "googlesync macht alles", was aber halt scheinbar nicht stimmt...

Gibt es denn nirgends ein app, welches beim Umzug hilft?
Kann das irgendwie nicht ganz glauben oO

Danke im Vorraus für Antworten!
 
Spontan hätte ich jetzt auch gesagt, GoogleSync macht alles... ;)

Dein Problem hat ja eigentlich nichts mit Android oder dem Xperia Pro zu tun, vielleicht fragst du daher besser mal in einem BlackBerry Forum oder suchst bei Google nach einer Lösung?

Sobald der Kalender mit Google syncronisiert ist, bekommst du ihn innerhalb von Sekunden aufs neue Handy, das ist dann überhaupt kein Problem.

Eine spezielle App für deinen "Umzug" ist mir nicht bekannt.
Aber den Kalender vom BB zu Google zu übertragen geht, da bin ich ganz sicher!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
532
stehlo
S
K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Kane99
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.572
binkino
B
Zurück
Oben Unten