Problem beim Unlocken des Bootloaders (Vodafone)

Hallo!

Ich habe jetzt endlich eine Lösung für mein Problem gefunden-oder besser gesagt ich habe es umgangen.

Also noch einmal abschließend alles zusammenfassen für diejenigen, die, dieselben Probleme wie ich hatten.

Problem 1:
Wenn folgende Fehlermeldung beim manuellen updaten auftaucht;


E:failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed
Installation aborted.

dann liegt das mit ziemlicher Sicherheit daran, dass euer Handy von Vodafone stammt.
Lösung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zudaten-alles-ohne-garantieverlust.59959.html

Problem 2:
Ich benutzte Methode 6. Bei mir tauchte immer eine Fehlermeldung im TERMINAL-EMULATOR auf-wie die genau lautete weiß ich leider nicht mehr. (Es ging darin um nicht genügend Rechte um den Befehl auszuführen)
Lösung:
Geht auf Settings (zweite Touchtaste von links beim N1) und bestätigt die Anfrage für die Rechte.

Problem 3:
Ich bekomme noch immer keinen Zugriff auf mein Handy über Computer.
Falls jemand dafür eine Antwort hat (die noch nicht gepostet wurde,) sagt mir bitte bescheit.
(Falls ich etwas herausbekomme melde ich mich natürlich auch:winki:)

Natürlich gilt wie immer; wenn ich in bestimmten Angelegenheit falsch lege, dann korrigiert mich bitte.

Danke für eure Hilfe



[FONT=&quot]Mfg Chris

[/FONT]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
0
Aufrufe
2.844
cadillac
C
J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Joska
J
Zurück
Oben Unten