Problem beim Update vom Recovery [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Maze1, 16.08.2010.

  1. Maze1, 16.08.2010 #1
    Maze1

    Maze1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo!

    Habe folgende Problem ich habe momentan das recovery-RA-magic-v1.2.3G.img drauf möchte es aber auf das recovery-RA-sapphire-v1.7.0G.img updaten damit ich auf ext 4 partitionieren kann.

    Nur wenn ich über das über den Befehl "fastboot flash recovery recovery-RA-sapphire-v1.7.0G.img" machen möchte kommt immer die Fehler Meldung FAILED (remote: signature verify fail).

    Kann mir bitte jemand sagen was ich da falsch mache oder wo da mein Problem liegt?

    MFG
     
  2. Maze1, 16.08.2010 #2
    Maze1

    Maze1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hat sicher erledigt, DANKE!!
     
  3. phoenix2007, 16.08.2010 #3
    phoenix2007

    phoenix2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Das Problem habe ich auch.
    Wie hast Du das gelöst?
     

Diese Seite empfehlen