1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Update

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von ashley_92, 23.05.2011.

  1. ashley_92, 23.05.2011 #1
    ashley_92

    ashley_92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hey.
    Ich hab jetzt im Moment die Version 1.6
    Mir wurde in letzter Zeit öftersangezeigt, dass ich die Softwareversion aktualiesiern soll, habe es aber nicht gemacht, weil ich erst meine daeien abspeichern wollte.
    Jetzt möchte ich das Update durchführen, aber weiß nicht wie.
    Hab schon geguckt, ob das mit HTC sync oder so geht, aber ich habe keine Lösung gefunden.

    Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. :)
     
  2. xenonfire, 24.05.2011 #2
    xenonfire

    xenonfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.05.2011
    schau mal unter einstellungen -> telefoninfo -> Systemsoftware-Updates

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen