1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Updaten!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von steffen95, 20.07.2012.

  1. steffen95, 20.07.2012 #1
    steffen95

    steffen95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Guten Tag zusammen,
    ich hatte gestern vor die firmware meines Handys (Samsung Galaxy S Plus) zu aktualisieren. Nun hat es dann auch geladen und geladen und geladen bis mir vom Computer irgendwann angezeigt wurde Verbindungsfelhler mit dem Handy, Gerät trennen und erneut versuchen.
    Ich habe die Verbindung getrennt und seitdem zeigt mir das Handy nur noch ein 'Handy danach kommt dann ein gelbes ! und dann ein Computer' .
    Jedoch scheitert jede erneute Verbindung mit dem Computer.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was ich vielleicht tun kann damit ich mein altes Handy zurück bekomme.. :(
    Danke schonmal ;)
     
  2. Th3 Witch3r, 20.07.2012 #2
    Th3 Witch3r

    Th3 Witch3r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,643
    Erhaltene Danke:
    434
    Registriert seit:
    13.07.2012

Diese Seite empfehlen