1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim verbinden mit philips docking station as111/12

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Razr" wurde erstellt von JeremiasP, 04.07.2012.

  1. JeremiasP, 04.07.2012 #1
    JeremiasP

    JeremiasP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo zusammen,

    habe einige Artikel gefunden zu der Dockingstation, aber bei allen funktionierte diese wenigsten. Ich habe die Dockingstation geschenkt bekommen und finde diese eigentlich gut.

    Habe mir die App runter geladen und das Handy am Mini-Hdmi angeschlossen. Die Ladefunktion funktioniert, auch das Display dreht er um 180°. ABER...

    Ich bekomme keine Verbindung zu den Boxen. Das heisst die Weckfuntkionen geht über die normalen Lautspracher am RAZR und auch die Uhr snychronisiert sich nicht. Ich verstehe das nicht. Der versucht minuten lang eine Bluetoothverbindung aufzubauen, schafft es aus mir nicht erkenntlichen Gründen aber nicht ;( Obwohl die Geräte sich anzeigen.

    Was ich total daneben finde ist, warum ich überhaupt eine Bluetoothverbindung brauche. Ich habe das RAZ doch direkt aufgesteckt, sollte es sich nicht darüber verbinden ?:confused2:

    Richtig schlecht von Philips ist das es nirgends eine richtige Bedienungsanleitung für das Gerät gibt. In der Verpackung war nur ein schnell smart Guide wo nichts drin steht sondern nur dämliche Bilder.

    Kann mir irgendeiner helfen ? Eine idee wie ich doch die Verbindung hinbekommen kann ? Oder wo man eine gescheite Bedienungsanleitung bekommt ? Den bei Philips selber gibt es die auch nicht:bored:

    Gruß
    Jeremias
     
  2. ElHive, 04.07.2012 #2
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Nexus 4

Diese Seite empfehlen