1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Wotan FW Flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von Enrico_ArcS, 18.03.2012.

  1. Enrico_ArcS, 18.03.2012 #1
    Enrico_ArcS

    Enrico_ArcS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo liebe Community,
    ich habe ein probem beim wotan flashen.
    Ich habe alle driver installiert usw. mache alles so wie in der anleitung beschrieben.
    Dannach nach dem ich die rechte taste vom arc s gedrückt halte leuchtet die akkuanzeige an der seite blau , so sollte es auch sein glaube ich, jedoch wird mein handy dannach nicht vom programm erkannt und ich kann nicht weiter flashen.
    Bitte helft mir :(
     
  2. Alcabone, 18.03.2012 #2
    Alcabone

    Alcabone Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.03.2012
    muss man fürs flashen nicht die zurücktaste drücken? also die linke. led ist dann grün und nicht blau
     
  3. Flo95, 18.03.2012 #3
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Blaue LED = Fastboot
    Du musst die linke Taste (Zurück) drücken, damit du in den Flashmode (grüne LED) kommst.
     

Diese Seite empfehlen