Problem beim Wotan FW Flashen

E

Enrico_ArcS

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe ein probem beim wotan flashen.
Ich habe alle driver installiert usw. mache alles so wie in der anleitung beschrieben.
Dannach nach dem ich die rechte taste vom arc s gedrückt halte leuchtet die akkuanzeige an der seite blau , so sollte es auch sein glaube ich, jedoch wird mein handy dannach nicht vom programm erkannt und ich kann nicht weiter flashen.
Bitte helft mir :(
 
muss man fürs flashen nicht die zurücktaste drücken? also die linke. led ist dann grün und nicht blau
 
Blaue LED = Fastboot
Du musst die linke Taste (Zurück) drücken, damit du in den Flashmode (grüne LED) kommst.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.228
bildmacher
B
F
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Sino
Sino
I
Antworten
1
Aufrufe
938
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten