1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Benachrichtigungsfenster kann ich nicht mehr aufziehen seit Displayschutzfol

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von chillinPanda, 11.08.2009.

  1. chillinPanda, 11.08.2009 #1
    chillinPanda

    chillinPanda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Hallo liebe Community,

    Ich habe mir das G1 gekauft und um es zu schützen habe ich die Ultra Clear Displayschutzfolie von Exim angebracht.

    Seitdem ich die Folie drauf habe, kann ich nicht mehr mein Benachrichtigungsfenster öffnen, indem ich oben am Rand die Leiste runterziehe. Weder vertical noch horizontal funktionirt es. Hat jemand auch dieses Problem? Die Folie passt sehr genau rauf und das Bild wird locker von der Folie abgedeckt.
     
  2. Kurt, 11.08.2009 #2
    Kurt

    Kurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    11.03.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Setz mal ein Stück über dem Display an und zieh dann runter.
     
  3. chillinPanda, 11.08.2009 #3
    chillinPanda

    chillinPanda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Danke. So einfach ist die Lösung :D Es ist nur ungewohnt da ich wegen der Folie ganz schön weit oben anfangen muss.

    -problem solved-
     

Diese Seite empfehlen