1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PROBLEM: Bild ist dunkel, Telefon läuft jedoch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von deimos, 01.03.2012.

  1. deimos, 01.03.2012 #1
    deimos

    deimos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo,

    ich habe den CM7-Mod auf meinem Defy drauf, und habe unter Einstellungen Helligkeitsstufen in die Statusleiste verpackt, dort dann draufgedrückt, und der Bildschirm wurde schwarz. Ich ging von einem Fehler aus, habe das Telefon neu gestartet und es zeigt nach dem Laden wieder nur ein schwarzes Bild an.

    Wie mache ich das rückgängig, ohne alles neu zu flashen?

    Oder wie kann ich die Standardeinstellungen von CM7 wiederherstellen (über das Recovery-Menü)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  2. gedhe, 01.03.2012 #2
    gedhe

    gedhe Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    753
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Hallo,
    das Problem hatte ich auch mal:
    Such Dir nen hellen Raum und versuch über Kippen des Handys vielleicht doch noch was zu erkennen. Falls Du was "erahnen" kannst, PIN eingeben.

    Dann halt blind die Notification Bar runterziehen und hoffen, dass Du die Helligkeitseinstellungen erwischst.

    Ansonsten bügel Dir halt wacker die für Dich entsprechende Version drüber oder, mein Tip, steig auf die aktuelle Nightly von Maniac um - saustabil, bisher keine Bugs gefunden und scheint noch sparsamer mit meinem Akku umzugehen.

    Viel Erfolg beim Blindflug,
    David
     
    deimos bedankt sich.
  3. deimos, 01.03.2012 #3
    deimos

    deimos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hi,

    danke erstmal für deine Antwort!

    Also ich habe schon probiert, eine neue Version aufzuspielen (die neueste Nightly), das Problem war aber dennoch nicht weg...
    Dalvik Cache etc. hatte ich gelöscht gehabt.


    EDIT: Ah, jetzt habe ich was sehen können, hat alles geklappt, vielen Dank für den Tip!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012

Diese Seite empfehlen