Problem... brauch hilfe :/ "fastboot"

Jan.S100 schrieb:
Ich hab das Gefühl das du manchmal leicht über das Ziel hinausschiesst, den meiner Meinung nach sind Foren zum Meinungsaustausch da, und da kann es ab und zu schon leicht Offtopic werden und das ist auch gut so.

Sehe ich auch so, aber...
Andererseits - hier kommt es wirklich oft zu Offtopic und Regelverstößen, eine harte Hand muss da wohl sein...
Aber die Diskussion ist hier eindeutig fehl am Platz.

B2T: Mich würde es wie Androidflasher interessieren, wie du jetzt vorgegangen bist!
 
Jan.S100 schrieb:
Hallo Objektschuetzer,

kannst du mir bitte erklären wieso du meinen Beitrag gelöscht hast.
Der gehörte definitiv hier rein, denn der Tipp mit der Cam und der Powertaste hat schon bei manchen geholfen.

Ich hab das Gefühl das du manchmal leicht über das Ziel hinausschiesst, den meiner Meinung nach sind Foren zum Meinungsaustausch da, und da kann es ab und zu schon leicht Offtopic werden und das ist auch gut so.

Gruß Jan

Was soll diese Bemerkung hier im Thread? Es gibt PN!

Unstimmigkeiten:
Solltet ihr euch einmal ungerecht behandelt fühlen, habt ihr die Möglichkeit, euch bei den Team-Managern per privater Nachricht (PN) zu melden.


Wie oft muss ich mich in irgendwelchen Threads dazu äußern? Offtopic in einem gewissen Maße wird toleriert, aber es scheint eine Art "Sport" geworden zu sein Offtopic zu verbreiten. Immer wieder lesen wir Beiträge wie: `
"Ich lade xxyy gerade"
oder
"Ich weiß zwar, aber
Wie gehaltvoll ist das denn? Oft wird ein Forum mit einem Chat verwechselt. Was ist aber mit neuen Usern, die unser Forum über eine Suchmaschine finden und dann mehrere Seiten Offtopic lesen, bis Sie zum eigentlichen Thema kommen? Na dann ist es doch einfacher einen neuen Thread zu erstellen! Und schon geht es wieder weiter.

Leute, es nervt! Ich habe diesen Thread nur geöffnet, weil ich eine Anfrage bekommen habe, habe darum auch alles was mMn nicht hier rein gehört gelöscht. Wenn ich dabei einen Fehler gemacht habe, kann man mich doch einfach ganz normal per PN darauf Hinweisen. Ich habe doch bisher immer solche Dinge wieder geregelt.

Wisst ihr, ich bekomme täglich mehrere PNs von Usern hier die gerne etwas nach Ihren Vorstellungen hätten. Manche Dinge finde ich gut, manche weniger. Glaubt Ihr wirklich ich kann es euch immer allen Recht machen? Sicher nicht! Ihr seht immer alles nur aus eurer Sicht, ich MUSS es aber IMMER aus der Sicht von Android-Hilfe.de sehen.

Es geht hier eben nicht darum, dass hier in einem Thread über tausend dinge geschrieben wird. Wir wollen, dass Threads hier immer wieder herangezogen werden können um nachhaltig anderen Usern, mit ähnlichen oder gleichen Problemen, helfen zu können!

Fazit: Beschwerden wird es immer geben, tobt euch aber bitte nicht wild in den Threads aus. Ich bin ein ziemlich umgänglicher Mensch, auch wenn das manchmal hier nicht so aussieht. Man kann im "geschriebenen" oft nicht so genau erkennen, wie jemand etwas meint.

Ich hoffe wir können an dieser Stelle zurück zum Thema kommen.

 
Hallo liebe gemeinde, ich habe das selbe problem aber: habe mein evo 3d gerootet und yodas rom draufgeflasht, danach habe ich einen kernel (yodas) draufgeflasht, mit wipe und so danach. Aber jetz startet mein evo nicht mehr. :thumbdn: Keine tastenkombis gehen mehr und die rote lampe leuchtet nur ganz schwach ( akku müsste 100% voll sein) also wie gesagt ...könnt ihr mir helfen wieder inn fastboot zu kommen ? das würde mir bereits reichen... mein pc erkennt das evo nurnoch als " QHSUSB_DLOAD" und den treiber bekomme ich irgendwie nicht mehr drauf. Falls ihr noch etwas wissen müsst schreibt es mir bin neue hier ^^
 
Kommst du in den Bootloader?
Welches Windows hast du?
Hattest du S-OFF oder S-ON vorm Kernelflashen?
 
oh wow geht ja schnell also hatte s-off mit hboot 1.4 iwas. Also ich sag mal so ... ich bekomme nichmal den display an funkt praktisch garnix. Habs unter win7 und vista (beides 64bit) versucht und immer erscheint im gerätemanager dieses QHSUSB_DLOAD ...bin mir sicher das das früher nicht so hieß sondern das da was stand mit android device. Wie heißt es denn bei dir ? ...man kann doch rein theoretisch htcsync installieren und wieder deinstallieren dann ist doch der treiber auf dem pc oder nich ? ...zmd hab ich das prbiert aber es hat sich nichts verändert :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

mirs eben noch aufgefallen (bin zurzeit mit vista on) wenn ich das htc an usb anschließe kommt kurzzeitig die meldung " qualcommCDMA TEchnologies MSM" treiber muss installiert werden. das komishce is ja das ich nichmal nen cdma evo habe sondern nen gsm (was auch immer der unterschied ist) kann es sein das ich nen kernel fürs cdma ausversehen draufgemacht hab und der mir den ganzen bootloader zerschossen hat ? ... ich weiß echtn ich was ich da mal wieder getan habe :-/
 
Danke, dass du deine Lösung hier präsentierst. Oft findet man aus Google hierher, aber man findet die Lösung nicht.
 
hallo kann mir jemand helfen ich habe ein HTC evo 3D und ich habe es geflasht auf eine rom version 4.1.2 von pacman jetzt startet das handy und kommt das pacman logo und es geht nicht weider ich bitte um hielfe oder um eine andere flash version
 
Welche Informationen stehen im Bootloader
 
im bootloader steht SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.007
RADIO-11.25.3504.06_m
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC-Boot
Mai 22 2012
und UNLOCKED
Bitte um Hilfe:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

m bootloader steht SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.007
RADIO-11.25.3504.06_m
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC-Boot
Mai 22 2012
und UNLOCKED
Bitte um Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

m bootloader steht SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.007
RADIO-11.25.3504.06_m
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC-Boot
Mai 22 2012
und UNLOCKED
Bitte um Hilfe
 
Für P.A.C.MAN (Jelly Bean) brauchst du S-OFF und hboot 1.49.0007
 
was soll ich jetzt machen kannst du mir irgentwie helfen
 
Hol dir eine Sense 3.6 ROM und flashe diese (vorzugsweise Yoda ICS 7.0).
Wenn du die ROM hast und sie läuft, dann man Juopunut S-OFF (Googlen).
Und wenn du dann S-OFF hast, dann nimmst du die PG86IMG.zip aus meiner Signatur, machst ein Update im Bootloader (die Datei muss direkt auf die SD-Karte gelegt werden).
Wenn du damit fertig bist, dann startest du die funktionierende ROM und löscht die PG86IMG.zip von der SD-Karte.

Danach kannst du jede ROM flashen.
 

Ähnliche Themen

M
  • menger288
Antworten
0
Aufrufe
882
menger288
M
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Donkalli
D
T
Antworten
3
Aufrufe
1.889
tobie
T
Zurück
Oben Unten