Problem bzgl desire hd als festplatte am pc und winamp

W

wilduck

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,

hab mein system neu aufgesetzt und jetzt habe ich ein kleines aber nerviges problem.
Sobald ich mein Handy ins Dock stelle und es als Festplatte benutzen möchte, stürzt mein Winamp (aktuelle version) ab, bzw. lässt sich nicht mehr starten. Kommt die FEhlermeldung funktioniert nicht mehr, bei der Fehlermeldung steht als Grund :Appcrash

Desire HD: original Base aktuelle Version
PC: W7 Premium 64bit

Hat diesen Fehler noch jemand oder schonmal was davon gehört? evtl. Liegt es auch nicht am HAndy
 
Versuch mal dieses MP3-Player-Verwurstungs-Feature von Winamp zu deaktivieren.
Winamp möchte nämlich gerne jeden Wechseldatenträger mit Musik verwalten und es poppt eine entsprechende Meldung auf. Ich hasse sowas. Vermutlich wird genau das bei dir Probleme machen. Aber da kann das DHD wahrscheinlich nichts für.
 
  • Danke
Reaktionen: wilduck
yop, jetzt geht es

danke, komisch das es erst jetzt auftrit.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.530
schinge
schinge
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten