Problem Custom Rom !HTC Sense! Mobiles Internet weg!

R

raptor2238

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe generell das Problem das ich bei Htc Sense Roms nachdem ich die Rom aufgespielt habe , die Internetverbindung nachdem ich den Bildschirm das erste mal locke(Bildschirmsperre) mache mein Internet weg ist. Bei allen anderen Roms ohne Sense geht mein Internet ständig !

Fehlermeldung in der Einstellungsseite:
Unterbrochen, da die Funkverbindung abgeschaltet wurde.

Wenn ich es wieder aktivieren will kommt das angeblich das Mobile Internet abgebrochen ist. Ich weiß nicht was ich machen soll =(? Kann mir jemand helfen ? ich bin echt am verzweifeln. Bitte um Hilfe denn ich will nur auf mienem Nexxus One Htc Sense haben =(.

Vielen dank !
 
Ein thread reicht.

~closed~
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
7.074
rolkeg
rolkeg
HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.562
No.29
No.29
C
  • Chris_96
Antworten
6
Aufrufe
1.945
Sethrix
Sethrix
Zurück
Oben Unten