1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Sugarless, 02.03.2010.

  1. Sugarless, 02.03.2010 #1
    Sugarless

    Sugarless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Und wieder stellt mich der Hero vor ein Problem :D
    Ich wollte Musik, Bilder und ein PowerPoint Dokument auf das Hero übertragen. So, angeschlossen, bereitgestellt und die Bilder sind auch problemlos rübergewandert, nur die PPP und die Musik erkennt das Handy nicht :confused:
    Hab auch schon fleißig gegoogelt, aber ich finde immer nur Beiträge in denen die Datenübertragung gänzlich scheitert. Bei mir klappts ja, aber nur mit Bildern?! Jemand ne Ahnung was ich nu wieder falsch gemacht hab??? :D Gott sei Dank mach ich das und bin guter Dinge.. mein Freund (der ja der eigentliche Eigentümer ist) hätte den Hero schon längst gegen die Wand gepfeffert und das Iphone in den höchsten Himmel gelobt. Aber das lasse ich nicht zu :D Also wer kann mir schnell helfen bevor er heimkommt XD???
     
  2. souli, 02.03.2010 #2
    souli

    souli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Schieb die Sachen mal in den Ordner Musik?
    Die "Alben" Application durchsucht anfangs die SD, evtl. durchsucht der Musik-Player nur den entsprechenden Ordner?

    Und einen Dokumente Ordner gibts auch auf der SD?
     
  3. browsergamer, 02.03.2010 #3
    browsergamer

    browsergamer Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.02.2010
  4. gado, 02.03.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Neustart, dann wird die Karte komplett eingelesen. Dann sollten sie erscheinen. Eigentlich sollte es aber auch so funktionieren, wenn du das per USB Kabel draufkopiert hast.
     
  5. Sugarless, 02.03.2010 #5
    Sugarless

    Sugarless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also wirklich... so blöd bin ich nicht. Stell dir vor das hab tatsächlich auch versucht:mad: Versuchs später nochmal wieder mit nem Neustart. Danke^^
     
  6. souli, 02.03.2010 #6
    souli

    souli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Tut mir ja leid... man weiß ja nie. Für mich bist du ja nur ein Nickname :D
     
  7. Sugarless, 03.03.2010 #7
    Sugarless

    Sugarless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Macht ja nix... Bin leicht gereizt immoment :D Das mit dem Neustart hat nach dem 2 Versuch geklappt. Mh bin richtig neidisch. Freu mich schon auf mein Desire :rolleyes:
     
  8. gado, 03.03.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Normal hätte es sofort klappen müssen, sobald das Handy abgezogen wird sollte oben eine kleine SD Karte eingeblendet werden.

    Sicher entfernt? Auf dem Hero USB Modus abgeschaltet oder einfach abgezogen?
     
  9. Sugarless, 03.03.2010 #9
    Sugarless

    Sugarless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Die SD Karte war auch immer eingeblendet... Sicher entfernt hab ich es. Wie das Hero sagte, erst im PC stoppen dann im Hero selber nochmal USB deaktivieren... Keine Ahnung warum das nicht geklappt hat. Naja nu hats ja funktioniert ;) Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen