1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Defy und juice defender

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von bxig, 15.04.2011.

  1. bxig, 15.04.2011 #1
    bxig

    bxig Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hi,
    Ich habe mir vor ein paar tagen juice defender geladen und die plus-version gekauft. Heute ist mir (nachdem och versucht habe mein defy am pc als modem zu benutzen) aufgefallen, dass jd gar nicht lief. Also wollte ich die app starten (vom app-drawer aus), worauf die meldung "diese app ist nicht auf dem handy installiert" erschienen. Öffnen vom market aus ging auch nicht (grau hinterlegt). Eine neuinstallation brachte die selben fehler.
    Könnte es was mit der hotspot-app zu tun haben? Oder wie bring ich jd wieder zum laufen?
     
  2. bxig, 16.04.2011 #2
    bxig

    bxig Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hat niemand eine idee worans liegen könnte, wie jd wieder zum laufen kriege?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. bxig, 16.04.2011 #3
    bxig

    bxig Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Nachdem ich jd nicht über jd plus erneut geladen habe, funktionierts wieder...
     

Diese Seite empfehlen