Problem: Defy und juice defender

B

bxig

Neues Mitglied
6
Hi,
Ich habe mir vor ein paar tagen juice defender geladen und die plus-version gekauft. Heute ist mir (nachdem och versucht habe mein defy am pc als modem zu benutzen) aufgefallen, dass jd gar nicht lief. Also wollte ich die app starten (vom app-drawer aus), worauf die meldung "diese app ist nicht auf dem handy installiert" erschienen. Öffnen vom market aus ging auch nicht (grau hinterlegt). Eine neuinstallation brachte die selben fehler.
Könnte es was mit der hotspot-app zu tun haben? Oder wie bring ich jd wieder zum laufen?
 
Hat niemand eine idee worans liegen könnte, wie jd wieder zum laufen kriege?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nachdem ich jd nicht über jd plus erneut geladen habe, funktionierts wieder...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten