Problem... Droid cm7 version geupdatet

fegerman

fegerman

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo

habe faellschlicher weisse die cm7 stabel version fürs droid über mein openrecovery geupdatet. jetzt springt mein stein immer in den bootloader beim booten und ins openrecovery komm ich auch nichtmehr :( Habe versucht eine alte verwundbare recovery zu flashen, jedoch ohne erfolg, sobald das handy beim flashvorgang neustartet kommt es automatisch in den bootloader und der flash vorgang wird abgebrochen. Brauchen dringedst hilfe...
 
einmal die 2.2.1 für milestone über rsd lite flashen....
 
Ich denke, du kannst im Bootloader per RSDlite eine .sbf aufspielen...Danach dann wieder wie gewohnt, CM7 per OR installieren!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
okay hamma dankescjoen an alle habs hinbekommen :)

jedoch komme ich nicht ins oprenrecovery rein...die update.zip is noch drauf o.0
 
habe das nandroidion openrecovery, kann es damit was zu tun haben?
 
vulnerable recovery noch flashen.
 
ah, okay mach ich schnell mal. Vielen danke :)
 
Habe die vulnerable recovery geflasht, allerdings bleibt es wieder bei dem warndreieck haengen wenn ich in openrecovery will... wisst ihr was ich vergessen haben koennte?
 
ja, Lautstärke Hoch + Kamerataste drücken -.-
 
ouh :D sry xD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.958
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.921
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten