Problem durch häufiges rebooten

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Kojakster, 22.07.2012.

  1. Kojakster, 22.07.2012 #1
    Kojakster

    Kojakster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo Leute
    Hab seit ca. einer Woche das Problem, dass mein Nexus S mit Android 4.0.4 immer wieder neu bootet.
    Hab gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt, doch das hat nicht viel geholfen. Bootet nun nicht mehr so häufig, aber dennoch einfach so.

    Kann sein dass ich es benutze, danach auf einen Tisch lege und 5 Minuten später sehe ich aus den Augenwinkeln wie die Aufstartgrafik läuft und mein Handy wieder nach einem Pin verlangt damit ich erreichbar bin.

    Wie kann ich der Sache auf den Grund gehen, hat wer eine Idee?
    Bin dankbar für jeden Input.
     

Diese Seite empfehlen