1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem ein 2tes S3 bei Samsung Dive anmelden.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von soidberg28, 08.07.2012.

  1. soidberg28, 08.07.2012 #1
    soidberg28

    soidberg28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo zusammen.
    Habe 2 s3, das offene 16Gb Modell ist schon bei Dive ohne Probleme registriert. Bei dem 32Gb Modell von Vodafone lässt sich zwar der Fernzugriff einschalten aber das Gerät erscheint bei Dive nicht. :cursing: Wäre für jede hilfe dankbar, möchte ein neuen Samsung account oder ein neu aufsetzen des Gerätes vermeiden.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen