1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DaniSGS, 11.01.2012 #1
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Problem ist, das das Bild sich über alle 5 Felder verteilt, und man es nicht ganz sieht.
    Kann man da was ändern?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Chris75, 11.01.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Das scrollen des Hintegrundbilds passiert automatisch. Falls der Sony Launcher das nicht ändern kann musst einen anderen benutzen (ich empfehle den Go Launcher ex).
     
  3. Snoopystar, 11.01.2012 #3
    Snoopystar

    Snoopystar Neuer Benutzer

    Lässt sich leider nicht ändern, wie chris schon sagte brauchst du dafür einen anderen launcher.
     
  4. pringels, 11.01.2012 #4
    pringels

    pringels Android-Hilfe.de Mitglied

    :thumbsup:

    damit klappts
     
  5. DaniSGS, 11.01.2012 #5
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay, wie gehe ich am besten vor?

    Besten dank schon mal
    hab ja das programm im markt schon gesehen, go Launcher EX, ist es selbsterklärend?
    Habe das zutreffende Handy grad nicht hier


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia arc s hintergrund lässt sich nicht ändern

    ,
  2. sony ericsson und foto als hintergrundbild festlegen

    ,
  3. sony ericsson xperia Hintergrund lässt sich nicht ändern

    ,
  4. arc s hintergrund Probleme