[Problem] Falsche Firmware drauf gespielt!

Werde ich mal testen, thx :)

EDIT: Jau, funktionieren tut das zwar, aber das Bild ist immer noch zu klein, das scheint wohl in der Kernel festgelegt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
!nSky schrieb:
Werde ich mal testen, thx :)

EDIT: Jau, funktionieren tut das zwar, aber das Bild ist immer noch zu klein, das scheint wohl in der Kernel festgelegt zu sein.


Sollte eigentlich in der build.prop festgelegt sein. Probier mal die von meinem intakten X8: Anhang anzeigen build.zip

Viel Glück.
 
Leider geht grade gar Nichts mehr.
Bekomme das Ding nicht mehr in den Recovery Modus. Hatte zum weiter testen mal eine Xpress FW drauf gemacht. Dummerweise benutzt das dafür den Menübutton, den ich beim X8 ja nicht mehr gibt (erst im nachhinen gemerkt das es da anders geht) ...
Ja... das ist nun wirklich dumm von mir gewesen...

Und das alles nur wegen so einer Firmware...Andriode.... Hätte ich mir doch lieber nen iPad geholt... :/ ^^

Nunja... irgendwer ne Idee?


EDIT: Hab den Support angeschrieben und werde es ersetzt oder repariert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Hardtervirus
H
N
  • neo_x7er
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
16.194
Android2003
Android2003
K
Antworten
1
Aufrufe
1.224
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten