Problem Flashback <> Titanium Backup/Root allg.

B

bugbug

Gesperrt
24
Hi!

Habe ein nerviges Problem mit Flashback 7.2 (zzgl. dem neuen Kerneldings):

Titaniumbackup sagt mir z.B. ich hätte kein Root und kein Busybox. SU hat es bekommen.
Busybox installieren geht auch nicht, weder automatisch (apk aus'm market) oder per Hand. Wozu auch, ist ja eigentlich bereits vorhanden.

Bin absolut kein Linuxgeek und häng da fest. Ohne Titanium mag ich eigentlich garnicht weitermachen aber davon ab läuft das ROM ja super und ohne Probs :-(

Danke schonmal!
 
flash am besten nochmal,irgendwas ist da wohl schiefgelaufen.bei mir klappts ja ohne probleme.
über welches gerootete rom hast du den flashback geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, bei mir klappt auch alles einwandfrei. Flash mal neu und berichte bitte ;)
 
Örks, ok danke...das war genau was ich nicht hören wollte :)
Aber Tatsache, nach neuinstall gehts...verdammt...und wieder einmal von vorne installieren. ,-)
 
...und plötzlich gings wieder nicht mehr. KA warum. Irgendwie ärgerlich das kein blödes ROM so richtig vernünftig läuft.
Manchmal geht sogar mir das dämliche gefrickel auf den Keks und ich liebe dämliches Gefrickel :)
 
Hast du auch alles mehrmals gewipet und unter Advanced "Dalvik Chace" gelöscht ?
 
habe auch flash back drau spiele sind aber nicht im Vollbild modus.
was ist das den?
 
was heisst nicht im Vollbild Modus?
Wenn es dir um die Statusleiste unten geht gibt es unter dem zurück Button einen nicht sichtbaren 4. Button (ABs letzter Kernel).
Diesen Button gedrückt halten und du kannst über status Toggle die Statusleiste ausblenden
 
spiele zb. duudle jump geht nur in kleinem ausschnitt
 
manche spiele sind nicht tablet optimiert deshalb nur wie auf dem smartphone.
ab android 3.2 (glaube ich) zoomt android dann automatisch - wir haben aber leider erst 3.0.1 :)
 
mit der original soft gehts aber
 
halla0706 schrieb:
spiele zb. duudle jump geht nur in kleinem ausschnitt

spare parts installieren und Compatibilite Mode ausschalten,sollte dann fullscreen sein
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.194
Worebu
Worebu
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.750
philipp_b
P
S
  • sader1994
Antworten
11
Aufrufe
3.106
metzlerf
metzlerf
Zurück
Oben Unten