1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Flyer an Laptop anschließen

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von kingkool58, 17.03.2012.

  1. kingkool58, 17.03.2012 #1
    kingkool58

    kingkool58 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Folgendes Problem. Konnte meinen Flyer bis jetzt immer an meinen Laptop anschliessen, wo dann auch nach kurzer Zeit ein Fenster kam, wo ich aussuchen konnte in welcher form ich es anschliessen möchte sprich nur laden oder festplatte usw. Seit ca. einer Woche kommt aber gar nichts mehr, der Flyer wird nur noch geladen. Hab auch schon bei Einstellungen geguckt unter "MIt PC verbinden" aber da ist der Pfeil gesetzt bei Fragen. Bin da mit meinem Latein am Ende. Habs auch schon bei nem anderen Laptop versucht ging auch nicht. Hab auch mal denn Standardverbindungstyp auf festplatte gesetzt und das Häkchen bei Fragen ausgeschaltet, aber wiederum ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Es ist sehr wichtig, dass ich meinen Flyer angeschlossen bekomme, weil ich neue Filme und PDf`s drauf laden muss
     
  2. mcfire, 18.03.2012 #2
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,529
    Erhaltene Danke:
    1,834
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Huawei P9, Huawei Mate 9, Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    HTC Flyer, Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    Motorola moto360
    Sonstige:
    Sony NSZ-GS7 GoogleTV, Chromecast
    Du hast nicht rein zufällig ein anders USB kabel genutzt als das mitgelieferte?

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
     
  3. kingkool58, 18.03.2012 #3
    kingkool58

    kingkool58 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.10.2011
    habs auch mit nem anderen kabel probiert und mit dem original Kabel, geht aber nicht
     
  4. DaBase, 21.03.2012 #4
    DaBase

    DaBase Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi,

    Hab das gleiche festgestellt. Aber bei mir öffnet sich das Fenster nach ein paar Minuten. Was diese Verzögerung verursacht weiß ich nicht. Habs an zwei PCs probiert und keine Unterschied festgestellt. Bei beiden habe ich immer das mitglieferte Kabel benutzt.

    Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk
     
  5. zuverlaessig99, 21.04.2012 #5
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Schon probiert das Flyer neuzustarten? Bei mir ging es wieder nach einen Neustart...
     

Diese Seite empfehlen