1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Fruit Ninja und Openfeint

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Symkje, 13.06.2012.

  1. Symkje, 13.06.2012 #1
    Symkje

    Symkje Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo zusammen!!
    Ich habe seit gestern das SIII. Ich habe mir die Kaufversion von Fruit Ninja heruntergeladen. Wenn ich das Spiel starte, öffnet sich automatisch Openfeint. Das Bild springt immer zwischen der Startseite des Spiels und Opentfeint hin und her, so dass das Spiel erst gar nicht geöffnet werden kann. Auch des Drücken der Zurücktaste hilft nicht. Diese wird nicht angenommen. Auch bei Cut the rope gibt es ein Problem. Das Spiel startet, aber nach dem Vorspann endet es und man muss wieder die Starttaste drücken, so dass dann wieder nur der Vorspann gezeigt wird, in Endlosschleife so zu sagen. Kann mir jemand helfen. Ist bestimmt ne Einstellungssache, aber ich bin zu blöd... :confused:
     

Diese Seite empfehlen