1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Galaxy Mini schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Ingo3000, 01.10.2011.

  1. Ingo3000, 01.10.2011 #1
    Ingo3000

    Ingo3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Moin,

    ich habe seit einigen Monaten ein Galaxy Mini, mit dem ich sehr zufrieden bin. Heute hat das Gerät sich jedoch zweimal von alleine abgeschaltet und liess sich auch nicht mehr einschalten. Erst nach Herausnehmen und Wiedereinlegen des Akkus konnte ich das Mini wieder starten. Stunden später das gleiche Spiel.

    Woran könnte dies liegen? Ich habe hier irgendwo gelesen, dass Antivirus der Übeltäter sein könnte. Das habe ich aber schon seit vielen Wochen installiert. Seit einem Monat habe ich eine Fonic-SIM-Karte, davor blau.de.

    Irgendwelche Ideen, woran das Abschalten liegen könnte?
     
  2. Ingo3000, 04.10.2011 #2
    Ingo3000

    Ingo3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Keine Ideen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. mblaster4711, 04.10.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,016
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Kontakte an Akku und Handy schon gesäubert (trockenes Microfasertuch) ?
    Wenn alles nix hilft, Fullwipe und weiter beobachten ob Fehler wieder auftritt.
    Weiterhin ist auch eine Fehlbedienung in der Hosentasche (wie z.B. der Buttcall) auch nicht auszuschließen.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen