Problem - Galaxy S ist nicht updatebar und kein Downloadmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

realdradex

Neues Mitglied
0
Model: GT-I9000
Firmware-Version: 2.1-update1
Basisbandversion: I9000JXJH1
Kernel-Version: 2.6.29 mobilus@SE-S606 #2
Buildnummer: ECLAIR.JVJH2

Ich habe das Problem das ich mein Galaxy S nicht mit Kies updaten kann. Seit Monaten versuche ich es schon. Oft kann ich mein Galaxy S nicht mit Kies verbinden, richtig beschissen. Habe auch in vielen Foren geschaut wie man dieses Problem los wird.
Wenn ich es mal schaffe mein Galaxy S mit Kies zu verbinden sagt er mir "Dies ist die neueste Firmware"

Aktuelle Firmware-Version : PDA:JH2 / PHONE:JH1 / CSC:JJ1
Neueste Firmware-Version : PDA:JH2 / PHONE:JH1 / CSC:JJ1

Ich wollte dann die 2.3 version von Darky's ROM, Extreme Edition installieren. Nur das Problem ist ich komme nicht in den Download Modus. Habe hier auch schon viele Foren durchsucht und einiges versucht nur irgendwie scheitert es immer wieder. Ich verzweifle langsam.

Wenn ich nur in den Download Modus kommen würde wäre der rest kein Problem mehr.

(Hinten auf meinem Galaxy S ist übrigens ein Android Logo zu sehen und nicht wie die meisten haben das Google Logo)
 
Such mal nach "adb", bei mir hat der dl-modus auch nicht funktioniert ;)
 
Ich kann nur dringend davon abraten, eine Firmware zu flashen, wenn man per 3-Tasten-Griff nicht in den Download Modus kommt. Die Gefahr ist sehr groß, dass man anschließend einen Briefbeschwerer hat. Nicht umsonst steht es in jeder Anleitung an erster Stelle.
 
Ich hatte bis jetzt noch keine probleme, auch bei bricks...
 
Dazu gibt es genügend Threads und Anleitungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten