1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Gang Wars mit Facebook verbinden

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Matze202, 01.11.2010.

  1. Matze202, 01.11.2010 #1
    Matze202

    Matze202 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hi,

    habe mom das Problem, dass ich nicht mit Facebook verbunden bekomm.

    Vor dem Adden von einigen hier eingetragenen Usern, konnte ich von diesem Spiel ein das Facebooksymbol klicken, wo ein Fenster aufging, aber ich darin nix machen konnte, weil es weiß blieb.

    Nun habe ich einige geaddet und jetzt finde ich das Facebooksymbol nicht mehr.

    Kann ich das Spiel nunnnoch mit meinem Facebookaccount verbinden ohne zu resseten?

    Muss ich irgendwelche einstellungen machen, dass ich auch einen inhalt angezeigt bekomm, beim verbinden zur Facebookseite?

    Übrigens habe ich ein Samsung i7500!

    Gruß Matze202.
     

Diese Seite empfehlen