Problem gelöst Multitouch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falkenfluegel schrieb:
Wenn ich ein Handy für 500 euro kaufe möchte ich gefälligst alles damit machen, auch spielen ;)

Außerdem kauft man sich sicher kein Nexus one, damit man dann dem iPhone technisch unterlegen ist, sondern andersrum.

Zum glück gibt es ja noch genug Spiele die damit zurecht kommen, ärgerlich ist es trotzdem.
Ich sehe den Smilie, trotzdem muss nochmal gesagt werden, dass dieses Argument eben nicht zieht: "ich hab mir ein iPad für 500 Euro gekauft und bei dem Preis soll es dann gefälligst auch Flash abspielen!"

Und das N1 ist dem iPhone hardwaretechnisch nicht in allen Belangen überlegen - wollte es aber auch nie sein. Viel wichtiger: es hat eben Android und nicht iPhoneOS, das ist der eigentliche Kaufgrund.

Einzig, dass es schade ist, weil HTC auch anders kann, das finde ich auch.
 
So, genug off topic. Closed. (Danke Rin für die Meldung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.791
Joska
J
M
Antworten
5
Aufrufe
4.633
d_dukk
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.844
cadillac
C
Zurück
Oben Unten