PROBLEM: Gerät fährt nicht mehr hoch

S

Scrappy85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, das mich waaaahnsinnig macht:
Leider gehöre ich zu denjenigen, die den bekannten Bug auf dem Smartphone haben, der den Akku (durch Android OS Auslastung) enorm frisst. Dies wurde so extrem, dass ich mich durch unzählige Foren wühlte mit der Hoffnung auf Hilfe. (Samsung Galaxy S I9100, 2.3.3., JVI)
Ich sollte das Gerät rooten. Gut, das tat ich. Durch ein Programm namens ODIN habe ich eine Datei (man merkt ich habe wenig Ahnung :bored: ) auf mein Gerät geladen. Danach sollte ich ein Kernel hinzuladen, aber das funktionierte nie.
Mein Display zeigt nur noch den roten Fisch an. :mad:
Wie kann ich mein Gerät retten? Gibts ne Art "Reset" oder muss ich es einschicken?
Ich würde mich über Hilfe und Ideen sehr freuen.
Bin leider auf das Gerät mehr oder weniger angewiesen und mag es schnellstmöglich wieder zum Laufeb bringen!

Danke und liebe Grüße
Scrappy
 
*aufn.hinterkopf.hau*

FAQ lesen, verstehen, in Downloadmodus booten, nach Anleitung neu flashen.
 
Du bist mit dem i9100 auch im falschen Forum
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten