1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tb79, 28.09.2011 #1
    tb79

    tb79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    wenn ich ein Dock aus einem go-theme wähle schließt dieses bündig am Bildschirm ab, wenn ich ein Dock aus einem eigenen Ordner einstelle, welches genau dieselbe Auflösung hat, wird dies nicht bündig eingefügt.
    wie kann ich das beheben bzw. wie bekomme ich mein dock in ein theme integriert?
    habe schon versucht die docks einfach in ein go-theme.apk zu packen, danach ließ sich das theme allerdings nicht mehr installieren... ;(
    oder muß man die docks in einen bestimmten ordner schieben? habe jedoch keine gefunden.
    die icons in der dockleiste lassen sich auch nicht verschieben, oder? Wie im ersten bild zu sehen, sind die beiden icons etwas zu weit aussen...

    help

    läßt sich zudem
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
  2. TerrasighT, 28.09.2011 #2
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Nicht skalieren/abschneiden sondern die Auswahl selbst "groß ziehen" um das Bild/Dock, dann gehts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
  3. e2therich, 29.09.2011 #3
    e2therich

    e2therich Android-Hilfe.de Mitglied

    @terra: habe das selbe problem. Auf die lösung die du meintest kam ich auch schon, jedoch ist dann oben und unten ein bisschen was abgeschnitten, was bei manchen docks echt kacke aussieht. Weiß jemand die auflösung die solche go launcher docks haben müssen um perfekt zu passen? Oder ist es bei jedem smartphone unterschiedlich?
    -------------------------------------------
    Via Tapatalk geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  4. TerrasighT, 29.09.2011 #4
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Mh, seltsam... bei mir funktioniert das problemlos.
     
  5. e2therich, 29.09.2011 #5
    e2therich

    e2therich Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann scheint es wohl handyabhängig zu sein

    -------------------------------------------
    Via Tapatalk geschrieben
     
  6. Sambal Olek, 30.09.2011 #6
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Eventuell gibt es hier Hilfe?

    Gruß
    Sambal Olek
     

Diese Seite empfehlen